Gurtverlängerung mitsubishi space star 2015

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, ich bin schon länger auf der der Suche nach einer Lösung. Ich fahre einen space star aus 2015. Hab hinten 2 kindersitze stehen und komme kaum an den anschnaller. Mein Mann hat solche festen Gurtverlängerungen dran. Bei mir greifen die nicht. Weiß jemand warum? Ich hasse die anschnallerei,, jedes Mal muss ich über die Kinder krabbeln um irgendwie dran zu kommen.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Vg Kathrin

  • Ne, weiß ich leider auch nicht. Wahrscheinlich sind die Zungen in den Gurten nicht kompatibel.


    Anschnallverlängerungen gibt es aber viele. Vielleicht Mal einen ebay-Anbieter davon direkt anmailen...