Probleme mit Fensterhebern nach Abklemmen der Batterie

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    22. Januar 2000
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    97.000
    Motorvariante
    1,8 Gdi
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo zusammen ,

    bin auf eure fachkundige Hilfe angewiesen.


    Hab heute die Lichtmaschine und die Riemen ausgewechselt bei einem Mitsubishi SPACE STAR BJ 2000 und musste daher die Batterie abklemmen.


    Nachdem ich fertig war,hab ich festgestellt, dass das hintere Fenster auf der Beifahrersitz sich halb geöffnet hat, selbstständig, obwohl ein Öffnen vorher auf beiden Seiten hinten nicht funktioniert hat . Es lässt sich jetzt aber nicht mehr schließen.

    Windows lock ist nicht aktiviert.


    Auch das vordere Beifahrerfenster lässt sich nun nur noch über die Fahrerseite öffnen. An der Beifahrersitz am Fenster ist das nicht möglich.


    Wie kann ich vor allem das offene Fenster wieder zu bekommen ?

    Was hab ich falsch gemacht und wie lassen sich die Probleme lösen.


    Bitte helft mir!!