Empfang verbessern Asx aus 2015

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    9. Dezember 2015
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    48.000
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Ich habe einen Asx aus Dezember 2015 gebraucht gekauft..... Ich habe das normale CD Radio drin.

    Die Lautsprecher vorn habe ich mir schon ersetzen lassen gegen Gladen und entsprechend gedämmt. Radio und Boxen hinten, werden wenn mal wieder Geld übrig ist, noch umgerüstet

    Leider stört mein Radioempfang sehr, selbst bei WDR Sendern, sobald man etwas im Umland ist.... Hat jemand schon mal nur die Antenne komplett getauscht und dadurch den Empfang am Mitsu Radio verbessert? Mir ist egal was für eine!Oder liegt es am Radio selbst? Die neue Antenne soll natürlich gleich DAB plus mit verbaut haben, wenn mal ein neues Radio kommt. Wie sind Eure Erfahrungen ? Der Radiospezi vor Ort meint eine neue Antenne, könne auch den Empfang noch weiter verschlechtern, da Radio und Antennen eventuell nicht richtig zusammenpassen. Der verkauft aber auch gerne :thx

  • Der ASX hat leider wirklich schlechten Empfang. Dein Radiospezi hatte mit seiner Aussage recht. Bin selbst auch gerade am überlegen das Thema Antenne in Angriff zu nehmen. Habe mir aber bereits ein anderes Radio eingebaut und würde Dir hier den Nachfolger empfehlen. Die Frage is tatsächlich welche Art von Antenne Du gerne möchtest und brauchst, in beiden Fällen muss natürlich auch ein neues Kabel verlegt werden. Ich habe bewusst auf eine Empfehlung hier verzichtet da hier der Radiospezi deines Vertrauens sicher weiss was bei euch in der Region guten Empfang garantiert. Denk bitte daran das hier zu sparen oft doppelt kaufen bedeutet.


    Gruss Georgie

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.