ETACS gelöscht

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo zusammen, ich wollte mir beim Lancer 1.6; EZ 2018 den Tempomat nachrüsten lassen und hab jemanden gefunden der meinte er kann das, obwohl Mitsubishi sagte das es nicht geht. Problem: er konnte es nicht und jetzt ist mein ETACS weg, keine Zentralverriegelung mehr, mit dem 2. Schlüssel kann ich das Auto nicht starten, kann auch nicht angelernt werden und viele Probleme mehr.... Beim Service sagte der Mechaniker das wir die original Software aus Japan brauchen um mein ETACS wieder herzustellen.

    Hat vielleicht jemand ne andere Idee? Bin froh das meine Werksgarantie nicht weg ist wegen dem Blödsinn