Traum der Leidenschaften

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Wenn man den ganzen Käse der heutigen Zeit und allen Vorurteilen allen Widrigkeiten entflieht,

    welche Karren hättet ihr gerne noch.

    Es geht nicht um was ist besser, sondern was euch Leidenschaftlich bewegt mit dem Fahrzeug.

    Ich hoffe ich konnte meine Anforderung darstellen...

    Mit Foto und Leidenschaftserklärung bitte.


    Anfang:

    Honda Legend; 3,2l 205PS

    Ich bin mit Honda groß geworden. Der erste war ein Quintett. Keiner hat mir geglaubt das es ein 5-gang war.

    Danach folgte ein Accord all in. Und ich entwickelte mich zum Legend.

    Ich verstehe es bis heute nicht warum ich noch keinen habe...... :Yp

    Irgendwann muss ich das noch neben dem Sigma ändern......

    6bd8cfabc5be9e6a619df464cc4bac9f.jpg

    nichts ist tot bevor es nicht begraben ist

    :CL


    es ist leichter sie zu täuschen

    als sie zu überzeugen das sie

    getäuscht worden sind

    :gut

  • Mein Traum war immer ein Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II.


    F499F3A0-EC41-4A44-BF14-A06F562C39E1.jpeg


    Habe selber mal eine Weile einen 190E 1,8 aus dem Baujahr 1990 gefahren.

    Leider ist der EVO mittlerweile in preisliche Sphären angekommen, die für mich erstmal nicht erreichbar sind.

    Mittlerweile freue ich mich aber auch, wenn ich im normalen Alltag ein gut erhaltenes Brot– und Butterauto aus den 80ern wie z.B. Ford Sierra (gerne auch XR4i) auf der Straße sehe...


    Wenn ich so drüber nachdenke, ein Lancia Delta Integrale EVO II stand auch immer auf meiner Liste:


    A9E7122C-85BD-4C3A-95BC-A6B7F99F06E6.jpeg



    "Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm II (angeblich)

    - Mitsubishi Space Star 1.0 - EZ 11/2019

    - Renault Cio IV Collection TCE 90 Deluxe - EZ 08/2020

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.