Kontrollleuchten vor dem Motorstart

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    1. März 1993

    Bin gerade etwas verunsichert, aber bestimmt könnt ihr mir schnell helfen. Dann bin ich morgen schonmal aufs schlimmste vorbereitet.


    Ich habe vorhin für die morgen beginnende Saison die Batterie in meinen Sigma eingebaut.

    War danach etwas verunsichert, weil bei eingeschalteter Zündung dann sowohl die Öl-, als auch die Wischwasser-Kontrollleuchte angeblieben sind.


    Bin mir nicht sicher, wie das die letzten Jahre immer war. Kann das nach fünf Monaten Standzeit sein und dann morgen nach dem Start ausgehen?

    Ölstand bei kaltem Auto war ok. Wischwasserbehälter auch voll.


    Danke schonmal für die Hilfe.

  • Ich würde da auch erstmal nicht soviel darauf geben. Meiner steht seit Nov. 2019. rum und wartet endlich darauf das ich fertig werde.....

    Erst mal Motor starten und ne Runde Fahren.

    Vorher ganz klar nach Motoröl schauen. Wenn gut, dann erstmal los.

    Danach gibt sich einiges....

    Das rumstehen gefällt denen nicht.....

    nichts ist tot bevor es nicht begraben ist

    :CL


    es ist leichter sie zu täuschen

    als sie zu überzeugen das sie

    getäuscht worden sind

    :gut

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.