Androidradio im Colt einbauen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Freunde, bin seit neuestem stolzer Besitzer eines mitsubishi Colt 1.3 aus dem Jahre 2006 ( 5 türer) .

    Leider finde ich für dieses Baujahr kein vernünftiges Android radio ( Display + Touch). Gibt's überhaupt eins?

    Für das facelift Model ab 2008 soll es wohl verschiedene geben, würde das auch in mein Fahrzeug passen?


    Danke schon mal im voraus

    Lg.

  • Es gibt Doppel-Din Einbaurahmen speziell für den Colt, der hat ja einen Riesenschacht. Da passt dann jedes Android Radio rein.


    Oder Du nimmst ein 1 DIN, wo das Display rausfährt. Gibt es auch passende Rahmen für.


    Kabeladapter gibt es auch für alle. China oder nahezu alle Japan-Marken.


    Schau mal auf caraudio24.de

  • Super, also spielt es überhaupt keine Rolle ob mein Auto das Baujahr 2006 hat?


    https://www.caraudio24.de/Zube…olt-2008-2012::30650.html


    Hier sieht man es auch nochmal, dieser doppel din Einbaurahmen sei wohl für die Modelle 2008 bis 2012.


    Sollte das trotzdem alles bei mir reinpassen, würde ich sie bitten mir einen guten günstigen doppel din Androidradio zu empfehlen, wo ich am besten eine rückfahrkamera einbauen kann. Inkl. Die Kabeladapter, damit alles auch passt.



    Vielen Dank im Vorraus ✌️


    Mfg.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.