Androidradio im Colt einbauen?

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo Freunde, bin seit neuestem stolzer Besitzer eines mitsubishi Colt 1.3 aus dem Jahre 2006 ( 5 türer) .

    Leider finde ich für dieses Baujahr kein vernünftiges Android radio ( Display + Touch). Gibt's überhaupt eins?

    Für das facelift Model ab 2008 soll es wohl verschiedene geben, würde das auch in mein Fahrzeug passen?


    Danke schon mal im voraus

    Lg.

  • Es gibt Doppel-Din Einbaurahmen speziell für den Colt, der hat ja einen Riesenschacht. Da passt dann jedes Android Radio rein.


    Oder Du nimmst ein 1 DIN, wo das Display rausfährt. Gibt es auch passende Rahmen für.


    Kabeladapter gibt es auch für alle. China oder nahezu alle Japan-Marken.


    Schau mal auf caraudio24.de

  • Super, also spielt es überhaupt keine Rolle ob mein Auto das Baujahr 2006 hat?


    https://www.caraudio24.de/Zube…olt-2008-2012::30650.html


    Hier sieht man es auch nochmal, dieser doppel din Einbaurahmen sei wohl für die Modelle 2008 bis 2012.


    Sollte das trotzdem alles bei mir reinpassen, würde ich sie bitten mir einen guten günstigen doppel din Androidradio zu empfehlen, wo ich am besten eine rückfahrkamera einbauen kann. Inkl. Die Kabeladapter, damit alles auch passt.



    Vielen Dank im Vorraus ✌️


    Mfg.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.