Längslenker Hinterachse,

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Oktober 1995
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    145.000
    Getriebevariante
    Automatik

    Moin, moin,

    Ich suche für meinen Siggi Kombi die hinteren Längslenker, weiß jemand wo ich welche bekomme? Egal ob neu oder gebraucht, hauptsache nicht durchgerostet.

    Falls jemand eine Idee hat, bitte melden unter: harms.ottfried@gmail.com .

    Ansonsten Grüße aus dem Vorharz, und bleibt gesund.

    O.Harms :win5

  • Falls es Dir bei der Suche helfen sollte, hier die ET-Nummern:


    Links AW337003

    Rechts AW337004


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Moin,

    Danke für die Nummern, aber die hatte ich bereits. Ich hatte gehofft , vielleicht noch ein paar gute gebrauchte in Europa zu bekommen, aber wenn

    ich hier nichts finde, muß ich die Lenker in den USA bestellen.

  • Murmel

    Hat den Titel des Themas von „Lägslenker Hinterachse,“ zu „Längslenker Hinterachse,“ geändert.