Space Star 1.0 Bj. 2015

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Juli 2016
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    85.000
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo :-),


    meine Eltern fahren einen Space Star ( Baujahr 2015; 7431 AAM ). Dieser hat nun 85.000km runter. Leider hatte ich noch nicht unter die Motorhaube geguckt.

    Nun habe ich ein paar Fragen (ich führe schon seit Jahren selbst Inspektionen durch, aber mit dem Space Star habe ich noch keine Erfahrung, bin aber technisch nicht auf den Kopf gefallen):


    - hat jemand einen Wartungsplan oder kann mir sagen, welche Dinge ausgetauscht werden sollen?

    - dieses Kfz hat Steuerkette, richtig? Gibt es hier ein Wartungsintervall?

    - wann sollte bei diesem Modell vorsorglich die Wasserpumpe gewechselt werden?

    - wann Getriebeölwechsel (Handschalter) ?


    Vielen Dank für Antworten :)

    Schönen Abend Euch...


    LG Sunshine12345

  • Sunshine12345

    Hat den Titel des Themas von „Space Start 1.0 Bj. 2015“ zu „Space Star 1.0 Bj. 2015“ geändert.