Mitsubishi Sigma Alufelgen 17 oder 18 Zoll

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Oktober 1992
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    133.000
    Motorvariante
    3.0 177 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach schönen 17 oder 18 Zoll Alufelgen für meinen Sigma.

    Die Suche ist extrem aufwendig.

    Da gibt's leider kaum was . Auf mobile sind gerade 2 mit Asa Felgen inseriert. 17 und 18 Zoll.

    Falls jemand irgendwas in der Richtung fährt und eingetragen bekommen hat wäre es Klasse

    mir paar Informationen zu schicken.

    VG Marcus

  • Müssen es denn zeitgemäße Felgen sein?
    Sonst wäre halt die Frage nach den Abmessungen?

    Eintragen kann man alles was eine ABE hat und die technischen Voraussetzungen mitbringt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von schnieder ()

  • Ein Felgenmaß das passt wäre 8x18 ET40 in Kombination mit 225/40R18 Reifen. Solange du ein Gutachten zur Felge hast kannste die per Einzelabnahme eintragen lassen.


    Ich hab z. B. 7,5x16 ET 35 mit 225/50R16 drauf.


    Du kannst auch zur Hilfestellung reifenrechner.at nutzen.

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.