Outlander DI D

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    1. August 2018
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    39.000
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo liebe Mitglieder,


    ich habe einen Mitsubishi Outlander Edition 100 2,2 DI -D 4WD AT gekauft und werde mit diesem Fahrzeug pro Jahr über 50.000 KM fahren und habe vor den Outlander mindestens 25 Jahre zu fahren das wäre dann über 1 Mio KM

    das hat der Lexus geschafft


    was mit dem Outlander passiert und wann Reparaturen fällig werden und die Fahreigenschaften inkl. der Verbrauch darüber werde ich schreiben.


    da viele Menschen inzwischen immer mehr mit dem Auto weite Strecken zur Arbeit fahren mindestens 50 KM einfache Strecke, da es kaum Informationen gibt für diese Pendlergruppe so werde ich darüber berichten was der Outlander schafft und wie weit ich das Fahrzeug halten kann, natürlich auch sehr gut Pflegen ;-)


    viele Grüße


    Janabaer :fahren

  • Janabaer, Respekt und gutes Gelingen. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen.

    Ich fahre mit meinem Space Star jeden Tag 130km (65km einfache Strecke) und nach 15 Monaten und 40.000km kann ich von meinem Spacy nur positives berichten...

    Grüße vom Niederrhein

    Michael

    "Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm II (angeblich)

    - Mitsubishi Space Star 1.0 - EZ 11/2019

    - Renault Cio IV Collection TCE 90 Deluxe - EZ 08/2020

  • Mein outlander läuft sehr gut und ist sehr leise für den Diesel


    Bin inzwischen 7000 km gefahren sein Sprit Verbrauch ist in Ordnung da von Hersteller fast die gleichen Werte haben allerdings fehlt das täglich Fahrten im Durchschnitt auf der Autobahn Bundesstraße und Stadtverkehr diese Punkte nicht ermittelt ebenso wie die Kurzstrecken


    Für meine 3 Punkte Autobahn Landstraße und Stadtverkehr ist der Verbrauch im Durchschnitt zwischen 6 und 7 Liter auf 100km 7 Liter im Stau oder stockender Verkehr


    Bei Kurzstrecken bei Einkauf Fahrten zwischen 14 bis 17 Liter auf 100 km das ist auch ok Alternative Fahrten wäre auch mal das Rad ok wenn man so wenig braucht und keine Getränke Kiste transportieren muss


    Mit dem outlander kann man nicht überall parken das trifft auf die gross Städte zu ( Parkhäusern seitenstreifen da muss man lange suchen in der Großstadt sonst klappt es gut mit parken


    Demnächst kommt noch mehr Informationen


    Viele Grüße Janabär