Fragen zum Mitsubishi Eclipse Cross PHEV

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2021
    Karosserieform
    Andere
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo,


    ich melde mich mal wieder und habe euch auch wieder einmal ein paar Fragen mitgebracht.

    Ich war zwar heute bei meinem Händler und habe mir die Eclipse Cross PHEV in der TOP Version angesehen, nur einige Sachen sind mir da nicht aufgefallen bzw. eingefallen nachzusehen.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja die ein oder andere Frage beantworten.


    Konnte jetzt auch nichts dazu im Netz auf die schnelle finden.


    - Seitenaufprallschutz in den Türen

    - Heckklappenzierleiste in Chrom-Optik

    - Seitenschutzleisten mit silberfarbenem Einsatz

    - Cockpitverkleidung in Klavierlack- und Carbon-Optik mit silberfarbenen Akzenten

    - Automatisches Start-Stopp-System, abschaltbar

    - Kartentasche an der Rückseite des Fahrersitzes

    - Kartentasche an der Rückseite des Beifahrersitzes


    :thx

  • Also ich an Deiner Stelle würde mit der Liste nochmal zum Händler gehen und alles in Ruhe abhaken.Wenn Du 2 mal innerhalb kurzer Zeit da aufkreuzt macht das auf jeden Fall mal den Eindruck von ernsthaftem Interesse.Denke der Händler wird Dir da gerne jede Frage beantworten.Vorab kannst Du die Mitsubishi Seite ja nochmal ausgiebig studieren.Auch gibt es hier im Forum mittlerweile sehr viele EC PHEV Bilder.Und Namenlos hat auch schon eine Probefahrt hinter sich.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.