Fragen zum Mitsubishi Eclipse Cross PHEV

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    1. Januar 2021
    Karosserieform
    Andere
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo,


    ich melde mich mal wieder und habe euch auch wieder einmal ein paar Fragen mitgebracht.

    Ich war zwar heute bei meinem Händler und habe mir die Eclipse Cross PHEV in der TOP Version angesehen, nur einige Sachen sind mir da nicht aufgefallen bzw. eingefallen nachzusehen.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja die ein oder andere Frage beantworten.


    Konnte jetzt auch nichts dazu im Netz auf die schnelle finden.


    - Seitenaufprallschutz in den Türen

    - Heckklappenzierleiste in Chrom-Optik

    - Seitenschutzleisten mit silberfarbenem Einsatz

    - Cockpitverkleidung in Klavierlack- und Carbon-Optik mit silberfarbenen Akzenten

    - Automatisches Start-Stopp-System, abschaltbar

    - Kartentasche an der Rückseite des Fahrersitzes

    - Kartentasche an der Rückseite des Beifahrersitzes


    :thx

  • Also ich an Deiner Stelle würde mit der Liste nochmal zum Händler gehen und alles in Ruhe abhaken.Wenn Du 2 mal innerhalb kurzer Zeit da aufkreuzt macht das auf jeden Fall mal den Eindruck von ernsthaftem Interesse.Denke der Händler wird Dir da gerne jede Frage beantworten.Vorab kannst Du die Mitsubishi Seite ja nochmal ausgiebig studieren.Auch gibt es hier im Forum mittlerweile sehr viele EC PHEV Bilder.Und Namenlos hat auch schon eine Probefahrt hinter sich.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.