Biete Sigma Facelift Scheinwerfer, Blinker und Kühlergrill

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moinsen,


    habe meinen Kombi auf VorFacelift umgebaut und nun sind die Faceliftscheinwerfer und der dazugehörige Kühlergrill über.


    Grundsätzlich gerne im Tausch gegen andere Teile. Vielleicht hat ja auch Jemand etwas herumliegen was Er/Sie nicht braucht.

    Ansonsten will ich mich nicht daran bereichern aber n Taler für die Siggispardose ist auch nicht verkehrt :TT



    Zustand ist so lala :lool .

    Scheinwerfer: Von der Front ist der Zustand sehr gut

    Auch die Reflektorensehen sehr gut aus

    Stellmotoren funktionieren

    Die Gummiabdeckungen sind dabei, die kleinen von den H1 allerdings eingeschnitten.

    Die Stellschrauben sind stark verrostet

    Die Verkabelung wurde (so denke ich mir) den VorFacelift-Kabeln angepasst.



    Blinker: Sind heil, keine Kratzer oder Risse


    Wurden dunkler geprüht



    Kühlergrill: Ist heil, keine Risse


    Wurde mal schwarz gesprüht, teilweise Lackabplatzer




    Morgen kommen Bilder von den einzelnen Teilen.

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher vor dem Sturm. Aber dafür ist es nicht gebaut.:nick

  • coolmann

    Hat das Thema geschlossen.