Antenne colt czc 2008 cabrio wechseln

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    14. März 2008
    Ausstattungsvariante
    Invite
    Karosserieform
    Cabrio
    Kilometerstand
    70.000
    Motorvariante
    1,5
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Liebe Mitinsassen


    ich möchte bei meinem colt cabrio czc die Antenne wechseln. Kann mir jemand sagen wie ich den Himmel abbekomme um an die Halteschraube der Antenne zu kommen?


    Außerdem möchte ich Roadster Chrombügel installieren und dazu muss ich wohl die Rückbank ausbauen und habe keine Ahnung wie das geht und mir seit Tagen das gesamte Netz dazu durchsucht, leider erfolglos.

    Kann mir jemand sagen wie das geht oder wo ich Montagetips bekommen kann...


    Danke Euch

    Ralf :thx

  • Ne, kann ich leider nicht. Ich will auch schon lange die Antenne wechseln, habe mich an die A Säule aber noch nicht rangetraut. Das sitzt da alles bombenfest.


    Die Rücksitze habe ich auch noch nicht ausgebaut, dürften aber nur eingedrückt mit so Gumminoppen sein. Also man müsste die Rückenlehne als ganzes abziehen können. Hier sieht man zumindest, wie es ohne Rückbank aussieht.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.