Ankerblech?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    11. November 1999
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    218.582
    Motorvariante
    2,4 150PS
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo, wer immer dies liest, Ich brauche Hilfe!! :U

    Mein Galant muß im Juli wieder zum Tüv und ich bekomme einfach keine Ankerbleche/Staubbleche für hinten mehr. Wahrscheinlich mal wieder ein Einzelschicksal und Einzelschicksale zählen nicht, aber vielleicht weiß ja jemand Rat oder kennt einen der einen kennt, der Rat weiß oder solche Teile schnitzen kann. Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Ich hänge wirklich sehr an meinem Auto. Es wäre für uns Beide ein Elend wenn wir uns wegen solchem Pillepalle trennen müßten :%

  • Was nicht da ist, kann nicht rosten. Solange es nur um die Spritzschutzbleche geht, tuts nicht weg wenn die nicht da sind. Einzig bei Autobahnfahrten mit viel Regen musst du dann beim ersten Bremsen mit einer kleinen Verzögerung des Einsetzens der Bremswirkung rechnen.


    Grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.