Vorstellung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Forumianer


    An dieser Stelle möchte ich mir kurz vorstellen:

    Ich bin aus dem Aargau genauer aus dem Wynathal, 39 Jahre, verlobt, Student und fahre nun seit Sommer wieder einen Mitsubishi Space Star Hanami von 2018 mit einem schönen Blau als Lackierung. Für den Preis finde ich das Auto doch sehr gelungen und das Fahren macht Spass. Und die Sitzheizung :lool Cooles Auto. Mein ersten Auto war bereits ein Colt C50 rot und machte riesigen Spass. Den hätte ich gerne heute noch...


    Aktuell bin ich am Pioneer-Einbau. Was als nächstes kommt, weiss ich noch nicht.


    Liebe Grüsse

    Jack :win5

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.