Wo geschaltetes 12v+ für Radio Rückfahrscheinwerfer anschließen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Dezember 2018
    Ausstattungsvariante
    Eclipse cross active
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    10.000
    Motorvariante
    1,6
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo,habe ein neues radio eingebaut,9 zoll

    soweit geht alles

    was nicht geht beim rückwertsgang einlegen wird nicht auf kamerabild umgeschaltet weil mir der 12v schaltkontakt vom rückfahrscheinwerfer fehlt

    nun meine frage,wo kann ich die 12v vom rückfahrscheinwerfer abgreifen ohne das halbe auto auseinander zu bauen

    an den schalter am getriebe komme ich nicht rann und sehe auch nicht wo das kabel hin geht

    für vorschläge wäre ich dankbar

    muß jetzt auf arbeit ,also antworten auf fragen geht erst morgen

  • Hi, habe gerade das gleiche vor, 10.1" Radio angeschlossen, Canbus Adapter : MT-SS-03B von XinPu , Harness Power Adapter mit Kabeladapter für die Kamera. Frame und USB -Adater sind bestellt.

    Kamera funktioniert ohne etwas zu verändern, Lenkradtasten auch, was nicht funktioniert ist das Touchpad in der Mittelkonsole, da bin ich aber dran


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.79a64c4dwOFnC3


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.79a64c4dwOFnC3


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.79a64c4dwOFnC3


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.79a64c4dwOFnC3

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.