Carisma Facelift - Sitzheizung & Thermostat

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    18. September 2000
    Ausstattungsvariante
    Comfort
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    204.734
    Motorvariante
    1,9L, 75 kW
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Moinsens,

    ich hätte mal ein paar Fragen an die Carisma-Abteilung. Ich habe mir nen 1,9 DI-D als Winter/Alltagsauto zugelegt. Die Sache ist die: Die Nadel der Wassertemperatur bleibt eigentlich immer so im ersten 1/4 bis 1/3 der Anzeige. Auch nach ewigen Kilometern Fahrt. Nur wenn ich den Eimer im Stand rödeln lasse schafft es die Nadel bis zur Hälfte. Ist das normal? Es ist jetzt nicht so als ob die Heizung nicht warm wird oder es hunderte Kilometer braucht bis es warm aus der Lüftung kommt, es hat mich nur gewundert.


    Des weiteren würde mich mal interessieren, obs für die Facelift-Variante damals auch Stoffsitze mit Sitzheizung gab, weil ich das meine ich neulich auf EBay erspäht habe.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.