2 Fragen zu ASX Bj. 2012

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    17. September 2012
    Kilometerstand
    127.000
    Motorvariante
    1.8 DI-D+ MIVEC
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen, der Schnee ist getaut, die DB fährt wieder, ich habe mir den ASX nun geholt.


    Ich habe festgestellt, im Inneren vom hinteren Radkasten sammelt sich ganz schön viel Schmutz, gibt es hierfür einen Schutz?


    Eine 2. Frage habe ich noch zur Mittelkonsole vorn.
    Die beiden Fächer werden mit federnden Kunststoff-Nasen arretiert. Eine ist da abgebrochen, gibt es diese als Ersatzteil?


    VG
    Jörn

    Mein Freund, der Baum, braucht CO₂, dies geb' ich aus dem Auspuff frei.

    Auf 100 cm² dann 2 € mehr, das mach ich gern, ich bin dabei.


    Es fährt mich ein blauer MItsubishi ASX 1,8 Di-D 4WD
    Meine Eindrücke speichert eine Sony Alpha SLT 77 II