Ersatzteil für Mitsubishi Galant E 50

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und komme aus dem Ammerland. Wir haben einen Galant E50 erworben,der soweit wieder TÜV-fertig ist. Jedoch ist jetzt das Proport Ventil / Bremskraftvertreiler (MB 950061) defekt. Kann uns da jemand weiter helfen? Wir sind für jeden nochso kleinen Tip dankbar. Habe schon bei Mitsubishi angefragt, leider wird das Teil nicht mehr hergestellt und ist auch nicht mehr im Bestand.

  • Also unter der Teilenr. sagt mit das Teileprogramm von Mitsu "Bremskraftverteiler". Vielleicht meinst du das ja auch?


    Kannst es nur mal bei Mitsubishi direkt probieren. Wenn noch verfügbar, dann kostet es um die 100 €.

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum Galant nach E50 verschoben.