Rückfahrkamera L200 an originales Radio anschließen

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    1. April 2015
    Karosserieform
    Andere
    Getriebevariante
    Automatik

    Guten Abend, seit kurzem bin ich Besitzer eines L200 Bj. 04/15 und hege nun den Wunsch eine Rückfahrkamera nachzurüsten.

    Im Fahrzeug ist das originale Radio W-12 (MMCS W12) mit Touch-Display verbaut.

    Mein Bekannter hat einen L200 aus 2016 mit dem (äußerlich) identischen W-12 Radio und hat eine originale Rückfahrkamera verbaut.


    Weiß jemand von euch ob ich bei meinem Fahrzeug eine (originale) Kamera in Plug & Play nachrüsten kann?

    Oder gibt es andere Produkte die man stattdessen verbauen kann und das originale Radio trotzdem verwenden kann.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Grüße aus Oranienburg

    Heiko