Warum schminken sich Männer so selten ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ckkfelnpd02qi0l3ikq057kn5-podcast-alex-aquamarin-cover.full.jpg

    Wieso schminken sich Männer so selten?

    Youtuber Alex spricht darüber, seit wann er sich schminkt und warum Glitzer nicht unmännlich ist.

    Influencer Alex schminkt sich fast jeden Tag – Make-up, Puder und Concealer gehören zu seiner Routine im Bad. Das ist für Männer nicht selbstverständlich. Im Podcast sprechen jetzt-Redakteur*innen Raphael und Sophie mit Alex darüber, was Schminke mit Geschlechterrollen zu tun hat, seit wann er sich schminkt und wieso er Make-up liebt. Außerdem macht Raphael während der Aufnahme seine ersten Schminkversuche.

    Podcast-Adresse :
    https://www.jetzt.de/podcast-q…srG3TJb1l2jPYPcT3nBQZPmtY

  • Hand auf´s Herz, Männer
    Wer von euch schminkt sich ?
    Eure Chance auf das "Coming out", auf das ihr schon so lange wartet.

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

  • Youtuber, Influencer, Schminke... das wird ja immer besser :kz


    Ich würde ja mal viel eher die Frage stellen, warum das weibliche Geschlecht sich so viel schminkt...

    --------------------------------------------
    MfG,
    DerLehmi :work


    :silver --> Mein Colt <-- :silver



    "Sche¡ß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :TT"

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.