Die automobile Weltkarte 2020

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Die automobile Weltkarte 2020

    Da waren angeblich die in den dargestellten Märkten die gefragtesten Automarken, weltweit im Vergleich.

    World map car makes.jpg

    Ich staune, dass Mitsubishi da noch dabei ist und brauchte auch eine ganze Weile um es zu finden.

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • Nepal ist voll in Mitsubishi-Hand. Das Nachbarland China liebt Mercedes-Benz, da wäre ich im Bereich Tibet mit meiner Kleinflotte sicher gerne gesehen.


    Ich will da aber nicht hin :hoppla .

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Das Peugeot auf Kuba die Banch Marke sein soll ???? :dk Glaube ich nicht...


    Kuba unterliegt einigen Embargos ...z.B. dürfen Sie jährlich nur 46.000 Autos importieren und das sind zu 95 % chinesischen Hersteller ....(Geely oder BYD) ...ansonsten noch LADA und vereinzelt Toyota.... aber auch Mercedes (Mietwagen)...haben den öffters gesehen....jedesmal wenn die Polizei dem am Wickel hatte ... :lool (Mietwagen haben ein T am Anfang des Kennzeichen ...wahrscheinlich für Tourist...eh abzocken)


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.