Kühlkreislauf

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    1. April 2011
    Karosserieform
    Limousine
    Motorvariante
    1,6 Benzin
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Kurze Frage zum Kühlmittelkreislauf mir ist gerade nach 25km fahrt aufgefallen das der Lüfter vorne anging allerdings ist der Obere Kühlmittelschlauch warm und der Untere große ist kalt. Mir kommt das etwas komisch vor weil ich das noch nie festgestellt habe das der Lüfter na so einer kurzen fahrt an ging.


    Die Temperatur vom Kühlmittel in der anzeige war Normal und ich hatte keine Klimaanlage eingeschaltet, Außentemperatur 7C°, Kühlmittelstand in Ordnung.


    Meint ihr das ist Normal oder geht das Thermostat nicht mehr richtig?