Haubenlifter Galant EA0 - Besteht noch Interesse ???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Corona hin .... Lockdown her .... alles fürn A.....


    Allerdings bringt das auch etwas Zeit um auf alte Projekte zurück zu kommen. Daher möchte ich das mit

    den Haubenliftern für den EA0 wieder aufgreifen, da hier schon Vorarbeit geleistet wurde.


    Ich habe mit einem neuen Lieferanten einen flexiblen Partner gefunden um das Projekt nun doch zum

    Ende bringen zu können.


    Würde aber vorher gerne ausloten, ob noch Interesse an diesen Liftern besteht, oder ob es sich vielleicht

    aus Galantet hat. Dies geschieht um unnötige Kosten in der Corona-Kriese zu vermeiden.


    Schreibt mir einfach mal ob ja ob nein. Alles Unverbindlich.


    Gruß Schubbi

  • Ja, das Interesse ist da. :gut
    Wenn man so Teile einmal verbaut hat und sich an diesen kleinen Luxus gewöhnt hat möchte man es weiter/wieder haben.

    Quaitativ sind auch die vom SpaceStar Mega gut und kommen inkl. allem was man braucht.
    Von daher bin ich auf jeden Fall dabei.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Da hab ich auch Interesse. :gut Die alten die ich hatte waren nie wirklich passend und haben schlussendlich gerostet. Darum hab ich sie rausgeworfen.

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.