Doppeldin Radio

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich hoff es gibt nicht schon ein Thema drüber. Hab zumindest kekns gefunden.


    Mein Papa hat nen 2011er Asx und da ichbja bei einem Spacestar ein neues Doppeldin Radio einbauen will, wird ich das originale Radio aus dem Spacy bei meinem Papa einbauen. So hätte er ne Freisprecheinrichtung und könnte per Android Auto naviegieren. Klar brauch ich eine neue Blende dann für den Asx aber die Frage bleibt ob es auch von der Kabelbaumseite her passen würde. Hat da vielleicht einer Erfahrungen mit gemacht?

  • Servus die Frage ist tatsächlich was war vorher für ein Radio verbaut. Hat das Lenkrad Bedienelemente fürs Radio, dann benötigst Du die dazu passenden Adapter. Vergiss nicht beim Wechseln der Blende entweder die Batterie abzuklemmen oder den Zündschlüssel nicht umzudrehen ...sonst darfst die Fehlermeldung der Warnblinkanlage beim Freundlichen löschen lassen ;) ..

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.