Auspuff und Heckflügel für Lancer Limousine CY0, BJ 2018

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo an alle!


    Wir bitten um eure Hilfe bezüglich Tuning:


    Haben einen Mitsubishi Lancer, Limousine, BJ 2018, 117 PS und hätten gerne mehr Sound. Aber der Endtopf ist der Länge nach verbaut. Passt diese Gruppe A Anlage mit Quertopf oder existieren auch welche der Länge nach - wie bei unserem? Damit sind solche gemeint, die gleich legal sind und nicht erst genehmigt werden müssen. Das gleiche betrifft natürlich auch den Heckflügel.


    Wir sind euch für jeden Tipp dankbar.


    Grüße aus Wien

  • Lancer_2018

    Hat den Titel des Themas von „Auspuff und Heckflügel für Lancer Limousine BJ 2018“ zu „Auspuff und Heckflügel für Lancer Limousine CY0, BJ 2018“ geändert.
  • Von Ulter gibt es einen passenden Endschaldämpfer für Dein Auto. Der Endtopf ist aus Alu mit einem Edelstahl Endrohr 100mm Durchmesser.

    Preis liegt bei etwa 184,00 Euro.

    Der Schalldämpfer ist Top Verarbeitet und passt perfekt.

    Ich habe den Ulter an meinem Lancer und bin sehr zufrieden damit.

    Ich war noch nicht überall aber es steht auf meiner Liste

    Einmal editiert, zuletzt von didje ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.