Unterschiede zum Facelift

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    17. Dezember 1998
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    193.000
    Motorvariante
    3.0 GLS (177PS)
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Moin Leute,


    Pajer Sport 3.0 V6 (K90) Bj. 1998


    ich komme gleich mal zum Punkt:


    Hab mir im Offroad Urlaub die Fahrertür Zerstört und suche nach Ersatz.

    Ich fahre einen Pajero Sport K90 aus dem Jahr 1998, somit ist es der Vorfacelift. Es sind allerdings momentan nur Türen der Faceliftvariante auf dem Markt.


    Gibt es (bis auf die Zierleiste) unterschiede in der Verbauung, den Maßen oder der Form zwischen den Türen des Vorfacelifts und des Facelifts?

    Eigentlich wäre es ungewöhnlich aber ich will sicher gehen bevor ich mir irgend einen Scheiß kaufe.


    Vielen Dank schonmal.


    P.S. falls jemand eine Fahrertür in Rot des o.g. Fahrzeugs zumliegen hat, darf sich gerne melden.