FTO non MIVEC Einlassnocken.

Februar 2021- Rettet den Diesel! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
Am Sonntag, den 07.03. gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates müssen installiert werden.
Alle Änderungen können hier nachgelesen werden.
  • Erstzulasung
    1. Januar 2021

    Hi.


    Bräuchte leihweise oder für einen schmalen Euro die Einlassnockenwellen vom FTO 6A12 ohne MIVEC. Erstmal bräuchte ich sie zu Testzwecken, also zum Vermessen. Der Zustand ist daher egal, es darf auch erstmal nur eine sein. Wenn die Tests erfolgreich laufen würde ich mit dann 2 stück kaufen irgendwo.


    Wie ich in Diesem Topic erwähnt habe, haben die VR4 wellen relativ schmale Steuerzeiten und kaum Überschneidung. Ich möchte wissen ob der 6A12 sauger in diesem Sinne etwas besser ausgerüstet ist. Er ist schließlich relativ drehfreudig und holt aus 2l Hubraum mehr Leistung heraus als der 2,5l Sauger.


    Grüße