Trommelbremse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    22. März 1991
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    78.000
    Motorvariante
    4G13
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo.

    Ich suche für die hinteren Trommelbremsen bei C51A die Nachsteller, die Nachstellhebel und die Handbremshebel. Kann mir da jemand helfen. Bei Mitsubishi ist das nicht mehr zu bekommen. Ab Baujahr Mai 1990 ist die Trommelbremse modifiziert und die Hebel sind nicht mehr an den Bremsbacken original dran. Gibt es vielleicht etwas , was von anderen Baureihen oder gar Herstellern passt ? Wenn jemand so was überhaupt würde ich mich freuen.

  • Ich meine die beiden letzten Teilenummern. Das sind die Nachsteller. Die Hebel würde ich aber auch gern nehmen. Was willst Du dafür haben ? Falls Du noch MB668487 und MB668486 hast, würde ich auch gern haben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.