Mitsubishi Händler gesucht

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo alle zusammen,


    bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Mitsubishi Vertragshändler der in der Lage ist mir für meinen amerikanischen Galant die notwendigen Ersatzteile zu liefern.

    Die Händler in meiner Nähe haben offensichtlich keinen Bock da drauf.

    Mitsubishi Motors Deutschland habe ich ein Foto von meinem Typenschild geschickt.

    Die Teile sind bei Mitsubishi Motors schon angefragt und sind verfügbar. Ansprechpartner seht Ihr in der Nachricht von Mitsubishi:


    Ihre Anfrage haben wir erhalten und uns Ihrem Anliegen gerne angenommen.

    Unsere Recherche ergab, dass die Ersatzteile laut unserem System herstellerseitig verfügbar sind.

    Wir hoffen, wir konnten mit unserer Rückmeldung ein Stück weit behilflich sein und stehen Ihrem Mitsubishi Vertragspartner bei etwaigen Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    i. A. Thomas Merkel i. A. Michael Rebholz

    Teamleiter Frontoffice Frontoffice

    Teile & Service Team / Parts & Service Team


    Antwort erster Händler:


    die Bremsscheiben vorne und hinten sind nicht lieferbar, von den Bremsbelägen nimmt unser System nicht Ersatzteilnummern nicht an.

    Mit freundlichen Grüßen


    Antwort zweiter Händler:


    Guten Tag,

    leider können wir für dieses Fahrzeug keine Ersatzteile

    bestelle, da unsere Programm das Fahrzeug nicht erkennt.


    Einen schönes Wochenende und

    mit freundlichen Grüßen


    Scheinbar ist es zu viel verlangt, wenn man als Händler bei Mitsubishi einmal nachfragt.

    Also ich brauche für den Galant IX 3,8 l V6 Baujahr 2004 für vorne und hinten Bremsscheiben und Beläge.

    Hier das Typenschild zur Übersicht und vielen Dank :


    Typenschild (1).jpg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.