Evo Colt CJ0 Umbau

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Februar 2021- Rettet den Diesel! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Ich bin auf der Suche nach einem Colt CJ0 Evo Umbau mit Allrad.


    Was er haben muss:

    • Colt CJ0 (kein C50, kein CA0, kein Z30)
    • 4G63T Umbau
    • Allrad
    • ABS
    • Umbau eingetragen
    • Straßenzulassung/Straßenzulassung möglich in Deutschland


    Optional sind natürlich die Breitbau Bodykits eine schöne Sache. Muss aber nicht sein. Auch spielt es keine Rolle ob der Motor OEM Evo ist oder schon etwas mehr Leistung verpasst bekommen hat. Hier ist einfach nur wichtig, dass der Motor gut läuft und jeder Umbau ordentlich und professionell durchgeführt wurde.


    Fahrtüchtig und guter Zustand wären natürlich optimal, aber ich kann auch mit Mängeln oder Defekten leben. Ist dann nur eine Preisfrage.


    Letztes Jahr standen, soweit ich weiß, übers Jahr 3 Stück zum Verkauf. Einer hatte kein ABS und die anderen beiden waren FWD Umbauten (1x von einem ehem. User hier und 1x einer von Teske umgebaut).


    Ich bin mir bewusst, dass ein solcher Umbau wertvoll ist (sofern er gut gemacht ist) und habe ein entsprechendes Budget eingeplant. Nicht zu jedem Preis, aber ein fairer Preis ist möglich.


    Und auch wenn es so aussieht: Ich bin nicht nagelneu, sondern kenne das Forum und die Szene sehr gut. War allerdings auch länger nicht aktiv.


    Sofern jemand Interesse hat seinen Umbau zu verkaufen oder jemanden kennt, kann er sich gerne hier im Forum per PN oder per Mail an rsmff@mailbox.org melden. Gerne gleich mit Bildern, Standort und Preisvorstellung.


    Und ja: Adressen wie Sasha Teske in Berlin sind mir wohl bekannt, ändert aber nichts an der Suche hier. :Sd

  • Na suchst dann sprichwörtlich die Nadel im Heu Haufen.

    Rostfrei/arm fehlt noch in der Aufzählung.


    Viel Erfolg - mir ist grad keiner bekannt der zum Verkauf steht, nicht mal mit abstrichen auf deiner Liste.


    grüße schreckus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.