Warnton abstellen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo,ich möchte bei meinen EC,Top,BJ 20 den Warnton abstellen, wenn man den Wagen verlässt mit dem Schlüssel in der Tasche um den Kofferaum auf zu machen fängt er an zu piepen oder wenn man 2 meter weg steht das nervt.Ich finde nichts im Handbuch :X .Weiß irgendwer evtl.Rat.Danke im voraus :gut

  • hallo,ich möchte bei meinen EC,Top,BJ 20 den Warnton abstellen, wenn man den Wagen verlässt mit dem Schlüssel in der Tasche um den Kofferaum auf zu machen fängt er an zu piepen oder wenn man 2 meter weg steht das nervt.Ich finde nichts im Handbuch :X .Weiß irgendwer evtl.Rat.Danke im voraus :gut



    Nervt mich bei meinem ASX auch, genauso wie auch das Giepse, wenn das Auto aus ist, man das Radio an hat und die Fahrertür öffnet.
    Doch leider lässt sich da nichts abstellen, auch beim Händler nicht.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.