Outlander / Rallyart Bremse für den Lancer CY0 (komplett) (ab 2007) Vorderachse

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Da ich meinen Lancer nichtmehr habe (hatte danach Outlander II, nun den PHEV), verkaufe ich meine Outlanderbremsanlage mit allem was man braucht, um sie an den Lancer anzubauen. Lief bei mir ca. 50000km super, bis ich ihn verkauft habe. Sie hat 2 Kolben Sättel und ist eine 16 Zoll Anlage


    Ist alles Plug&Play auch noch zusammen gebaut. Einfach die alten Bremssättel runter nehmen, Bremssattelhalter abnemen, Bremsschlauch abschrauben und Bremsscheibe abziehen und in umgekehrter Reihenfolge die Outlanderbremse einbauen.


    Die vorhandenen Bremsbeläge sind EBC Green Stuff mit ca. 50%. die Bremsscheiben halten auch noch diesen und den nächsten Bremsklotz Satz aus.


    Preis: VB 200 Euro