MUTII Diagnose

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Kevin und ich komme aus Wien. Nun leider gleich zu meinem Problem ich fahre einen CJ0 BJ. 2002 und bräuchte jemanden der mir die Diagnose Checkleuchte ausliest und evtl. löscht (gegen eine kleine Gebühr selbstverständlich) Raum Wien und Umgebung. Vielleicht findet sich wer :)

  • Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Kevin und ich komme aus Wien. Nun leider gleich zu meinem Problem ich fahre einen CJ0 BJ. 2002 und bräuchte jemanden der mir die Diagnose Checkleuchte ausliest und evtl. löscht (gegen eine kleine Gebühr selbstverständlich) Raum Wien und Umgebung. Vielleicht findet sich wer :)

    Hat sich soweit erledigt, Kollegen beim ÖAMTC konnten den Fehler zwar nicht auslesen aber dafür löschen. Lambdasonde dürfte i.O sein. Mal sehen ob sie wieder leuchtet bei Zeiten :K