Navigation

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Oft wenn ich jetzt ins Forum komme und ein zuletzt besuchtes Thema neu aufrufe, lande ich irgendwo mitten drin.
    Nicht beim Startbeitrag, nicht bei meinem letzten Beitrag oder den den ich zuletzt gelesen habe, und auch nicht beim letzten im Thema geschriebenen Beitrag. Ich werde vom Forum einfach irgendwo mitten drin "abgesetzt". Kann man das ändern ? Zum Beispiel dass man entweder beim zuletzt besuchten Beitrag landet, oder beim zuletzt im Thema geschriebenen ?
    Mitten in der Diskussion zu landen betrachte ich als wenig hilfreich.
    Könnte man zu der Schaltfläche, die einen automatisch im Forum nach oben führt, auch eine zweite Navigationsschaltfläche einbauen, die einen ganz unten absetzt ? Das würde zumindest bei der Art und Weise wie ich das Forum nutze viel Scrollen mit der Mouse sparen. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige.

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

  • Er springt immer zu dem von dir zuletzt gelesenen Beitrag.

    Wenn du noch nicht in einem Thema warst, springt er zum neuesten Beitrag.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.