Servolenkung/ESP ausgefallen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mi----!

    Wenn du eh beim Club warst, hat dir dort keiner sagen können was da eventuell defekt ist, bzw. was so ewas ca. kosten könnte?

    Die sollten ja von Fach sein, oder! Ich kenne die ja, war 40 Jahre Mitglied. Mir braucht keiner was erzählen über die Herren! :oh_man

    Gruss hans aus der Stmk.

  • Du warst doch schon im September bei dem ÖAMTC und in der Werkstatt auch.


    Hast Du Deinen Boardcomputer denn ausgesteckt gehabt? Stecker unterm Handschuhfach fest? Pluspol-Verteiler der Batterie in Ordnung? Sicherungskasten im Innenraum in Ordnung? Bei manchen Z30 tropft es da vom Seilzug der Motorhaube drauf.


    Wenn alles gemacht, wirst Du wohl mal anfangen müssen, was zu reparieren also austauschen zu lassen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.