Carplay - IPhone 12

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo Community,

    ich habe vor kurzem ein neues Handy erhalten. Wenn ich das Handy via Kabel mit dem Auto verbinde und Musik hören möchte, verbindet und trennt es sich ständig - daher kann ich es nicht verwenden da die Musik im Sekundentakt aufhört und wieder anfängt. Ältere Handys gehen ohne Probleme. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und vielleicht sogar eine Lösung?

  • nur mit BT Musik hören.

    Ich kann ganz normal telefonieren und Musik hören via BT. Die einzigen Erweiterungen die das Kabel bringt sind Laden des handys, Navigation per Handy, sprach Eingabe des navi Orts.

    Was anderes habe ich bis jetzt nicht herausgefunden. Da ich navi serienmassig habe ist das für mich nutzlos. Egal ob android Auto oder Apple carplay. Während der Fahrt kann man auch nichts machen. Nur im stehen.


    Grüsse

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.