Auto Motor & Sport sucht die besten Autos 2020

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • :silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver

    Auto Motor & Sport sucht die besten Autos 2020


    Ichwurde von einem Freund zu dieser Umfrage eingeladen und habe auch gleich mitgemacht.
    Habt nicht auch Lust zur Abstimmung der "Best Cars 2021" mit zu machen?
    Ich glaube Mitsu hätte ein Ergebnis weit vorne echt verdient - nach dem schwierigen Jahr 2020
    ......
    Es sind vier Mitsubishi mit im Abstimmungspool.
    Desweiteren eine ganze Reihe anderer interessanter Autos !!


    https://www.leserumfragen.de/a…-bHJ-ZUndZ9mj-6IXZffhNylc

    Alles kann - kein Muss......

    Wer will kann unsere Marke mit den drei Diamanten ein wenig unterstützen, oder aber eben auch
    ganz für sich selbst am Gewinnspiel teilnehmen.

    Viel Spaß !!!

    :silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver:silver