Neues Fahrzeug auf Basis des E-Evolution soll 2021 vorgestellt werden
Der größte Unterschied zwischen dem Konzept und dem Äußeren des Geschäftsmodells besteht darin, dass die Doppeltüren abgeschafft werden. Die A-Säule hat eine steilere Neigung, und während der hintere Teil in einem kühnen Coupé-Stil gestaltet ist, wird der Wohnraum verbessert, was ihn zu einem stilvollen und praktischen Stadt-SUV macht.
Das vordere Ende hat ein fortgeschritteneres Design des dynamischen Schildes. Das Design der LED-Mehrfachscheinwerfer wurde ebenfalls von vertikal auf horizontal geändert, um ein scharfes Bild zu erhalten, und im unteren Teil wird ein großer SUV-ähnlicher Spoiler erwartet.
Im Seitendesign verbinden die überhängenden Räder an den vier Ecken, die kühn geschnittenen Zeichenlinien und das dreidimensionale Plattendesign am C-Säulenteil Stärke und Zukunftssinn.
Der Antriebsstrang des Konzeptmodells war ein Dreimotorsystem mit einem vorderen und einem zweimotorigen AYC hinten, aber im kommerziellen Modell wird ein zweimotoriges System mit einem vorderen und einem hinteren Motor sowie das Antriebssystem erwartet Ist mit der neuesten Version des Allradantriebs "S-AWC" ausgestattet.
Infolgedessen wird die Reifenleistung der vier Räder unter allen Fahrbedingungen ausgeglichen und maximiert, und es werden ein ausgezeichnetes Handling und eine hohe Stabilität demonstriert, die nicht von den Straßenoberflächenbedingungen beeinflusst werden. Darüber hinaus soll mit einer einzigen Ladung eine Reisestrecke von 500 km angestrebt werden.
In der Kabine sind ein digitales Kombiinstrument, ein großes Touch-Display mit dem neuesten Infotainmentsystem und ein Layout mit möglichst wenigen Tasten wie ein zweites von der Klimaanlage gesteuertes Display zu erwarten.
Die E-Evolution Abwandlung wird voraussichtlich noch im Herbst 2021 auf Messen vorgestellt werden.
Übersetzt von : https://response.jp/article/2020/12/27/341694.html