Passgenauigkeit Felgen

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Servus,

    Ich hoffe ich gehe hier keinem auf die Nerven, aber ich bin unsicher bei Felgen ob diese passen.

    Ich war ewig auf der Suche nach Enkai Wakasa's, aber diese bekomme ich nirgends mehr.

    Habe mir dann überlegt diese zu nehmen(siehe Anhang)

    Es sind 8.5J Et40 und 18 Zoll.

    Ich weiß es sind schon einige Threads offen mit Felgen, konnte mir daraus aber nichts zusammen reimen.

    Also meine Frage ist dann ob diese passen.

    Eine generelle Frage hätte ich auch noch, wieso sagen so gut wie alle Felgen Seiten im Internet, das die meisten Felgen nicht passen, obwohl ich hier schon gesehen haben das sie passen.

    Generell zu meinem Vr-4:

    Ist ganz normal Importiert worden von OR Imports als Limousine.


    Vielen Dank für jede Antwort.

    Mfg Valentin Scholl

    • Hilfreich

    ... Ich war ewig auf der Suche nach Enkai Wakasa's, aber diese bekomme ich nirgends mehr. ...

    Richtig, da die Wakasa nur noch als Auslaufmodell geführt werden.

    ... Es sind 8.5J Et40 und 18 Zoll. ...

    Das könnte schon ganz schön knappe Geschichte werden sowohl außen als auch auf der Innenseite, evtl. müssen hinten außen die Kanten umgelegt werden und es kann auch sein das sie vorn beim vollem Lenkeinschlag schleifen.
    Bis auf diese beiden Kleinigkeiten sollten sie aber gehen.

    ... Eine generelle Frage hätte ich auch noch, wieso sagen so gut wie alle Felgen Seiten im Internet, das die meisten Felgen nicht passen, obwohl ich hier schon gesehen haben das sie passen. ...

    Keine Ahnung was du meinst? Wie suchst du denn bei den Felgenseiten?
    Ein Punkt kann sein das es hierzulande keinen VR-4 gab und die europäischen Galant nur Lochkreis 4/114,3 hatten.
    Ein andere Punkt wäre noch das die Bremse am Galant eh zu klein ist und viele umrüsten was dann wieder Probleme mit den Felgen mit sich bringt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw


    6hlkd6wm.jpg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.