China Werbung?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,

    seit einiger Zeit kriege ich beim Öffnen vom Forum immer so ein Fenster in der Mitte das ich wegklicken muss. Ich denke das dies Werbung ist.

    Ansich kein Problem, aber das Teil ist immer auf Chinesisch. So wird das mit der Werbung hier irgendwie nicht viel bringen.

    Kann man das irgendwie auf D oder vielleicht Englisch umstellen?:Yp

  • Die Werbung kommt durch Google und orientiert sich an deinem Cache/Suchverhalten.

    Innerhalb der Werbung kannst du diese auch melden und als nicht relevant bzw. bzw. als falsche Werbung deklarieren.


    Dadurch lernt Google dazu.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Die Werbung kommt durch Google und orientiert sich an deinem Cache/Suchverhalten.

    Innerhalb der Werbung kannst du diese auch melden und als nicht relevant bzw. bzw. als falsche Werbung deklarieren.


    Dadurch lernt Google dazu.

    Also ob google dazulernt - laßen wir mal dahingestellt ...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.