Knallendes Geräusch beim Bremsen und gleichzeitigen Kuppeln..

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo ihr lieben..


    Ich hab da auch ein kleines Problem bei meinem ASX. Es kommt ab und an vor, das mein ASX ein knallendes Geräusch von sich gibt. Beim leicht anbremsen und gleichzeitigen auf die Kupplung treten hört man einen knall / klacken. Es hört sich so an als ob sich wieder was neu positioniert.


    Service und TÜV wurden am 1.12.2020 durchgeführt ohne Mängel. Was könnte das sein? Der freundliche findet leider keinen Fehler. Ich trau mich auch nicht über 80kmh raus ... Habt ihr ne Idee ... Antriebswelle wär der Horror für mich..


    Auto: Mitsubishi ASX

    1,6 Invite

    Baujahr 2016


    Ich weiss in die Glaskugel schauen ist schwer .. Montag 21.12 lass ich nochmal drüber sehen..


    Danke für die Hilfe