Beschäftigung für den Urlaub / Lockdown / etc.

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Über meine Kinder (5 + 14) habe ich Lego (Technic) wiederentdeckt. Da wurden Erinnerungen an viele schöne mit Lego durchgespielte / durchgebaute Stunden wach.

Das hat mich dazu veranlasst, das Lego Technic Set 42110 - Land Rover Defender zuzulegen.

Meine Kinder haben mir schon angedroht, mich unterstützen zu wollen. 😉 Mal sehen... Das Ergebnis werde ich dann zu gegebener Zeit posten...

3FF4BF3F-2BC5-44A1-853F-218054939A41.jpeg

A0DEC670-6204-4124-98F5-732E4EB559AA.jpeg

"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm II (angeblich)

- Mitsubishi Space Star 1.0 - EZ 11/2019

- Renault Cio IV Collection TCE 90 Deluxe - EZ 08/2020

• Ich habe auch meine Liebe zu Lego wieder gefunden. Es gibt so viele coole und schwierige Modelle zum aufbauen. Ich persönlich habe viele Modelle von Star Wars gebaut, und bin immer wieder von der Ausdauer und Schwierigkeit des Bauens überrascht.

Ich glaube, dass es einen schöne Beschäftigung ist, welche man mit weiteren Personen teilen kann.

Bin auf das Update deinerseits sehr gespannt.

• Dieses Thema enthält 123 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.