Mitsubishi colt Colt CJ0 motorkontrolleuchte

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo

    fahre einen Mitsubishi colt Colt CJ0 1,6 benziner

    mein problem was auf getreten ist erst ging die motorkontrollleuchte an aus,fahren konnten man ganz normal weiter.

    da ich eine weitere strecke fahre und ich in dann ausgemacht habe starte er sehr schlecht und hatte auch fehlzüdnung,

    wo er kalt war ging er sofort wieder an die leuchte war auch aus,so bald er warm wurde ging die leuchte wieder an,zu hause

    ausgemacht,da starte er toll schlecht ging auch sofort wieder aus,und nochmal starten mit gas hatte er auch wieder fehlzündung

    und ging auch wieder aus.

    wer über jede hilfe oder tipp dankbar.

    mfg

  • Aloha :)
    Du bisti m falschen Unterforum - das wird ein Moderator aber beheben :)

    Zu deinem Problem - der erste Schritt ist auslesen lassen, vorzugsweise bei einem Mitsubishi-Händler, da die meisten Geräte bei den alten Modellen keine zuverlässigen Ergebnisse liefern.

  • Ich würde spontan an eine der beiden Zündspulen denken. Wenn du zum Test keine andere hast, dann gerne die Kabel anschauen und zum Fehlerausöesen fahren.


    Gruß Matthias

    Ich: Colt CJ0 75ps 4g13 -> 4g93passt, wackelt und fährt



    Wer langsam fährt->wird länger gesehen :richtig

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.