LED-Leuchten für Galant EA0 ?

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Was sind das für Leuchten beim Galant EA0 ?
    Ich habe da noch nie was in der Art mit LED gesehen.
    Vor allem die Rückleuchten gefallen mir richtig gut !

  • Ist alles eigenbau, zT mit Audi-Teilen meine ich.
    Natürlich ist nichts davon auch nur annähernd egal.

    Generell gibt es nichts mit LED für den EU/JDM Galant fertig zu kaufen - es ist alles "Eigenarbeit" und davon ist mir bisher nichts bekannt, was auch tatsächlich legal auf dt. Straßen wäre -c ich hab mich selbst mal um Scheinwerfer mit (Bi-)LED Projektoren bemüht, wo die Scheinwerfer inkl. Umbau bei 6-800€ liegen würden, der Knackpunkt aber die lichttechnische Abnahme mit 2-5000€ (je nachdem, was man nun alles umbaut) werden würde, egal ob die Abnahme nun erfolgreich oder nicht ist.