DAB+ Radio mit Bildschirm nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,

    hat von Euch schon Jemand ein DAB+ Radio inklusive Bildschirm im Pajero Pinin nachgerüstet?
    Die Überlegung ist, entweder ein 1 Din DAB Radio mit ausfahrbarem Bildschirm, der dann aber über die Lüftung geht zu verbauen oder aber das Armaturenbrett umzubauen.

    Würde mich freuen, von Euch Anregungen oder sogar Bilder zu bekommen.

    Viele Grüße

    Agil

  • Hallo Agil!


    Ich habe es zwar selbst nie versucht, aber ich denke ein solcher Umbau könnte in Anbetracht der Platzverhältnisse ziemlich kompliziert werden. Soll es unbedingt ein bewegliches Display sein oder hast du auch schonmal über eine 1 Din Lösung mit fixem Display nachgedacht?


    LG

    Oliver

  • Hallo Oliver,

    wir haben jetzt viele Möglichkeiten durch und werden wahrscheinlich das von pioneer mit der Handyhalterung nehmen. Der Preis stimmt und die Qualität auch. Alles andere geht erst ab 450 Euro los und das ist mir für meine alten echt zuviel.

    Danke

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.