Lancer BJ2012 springt nicht an...

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo liebe leute,


    mein Mitsu springt leider nicht mehr an, man hört nur ein klackern und das wars. Batterie wurde schon getauscht, jedoch springt er trotzdem nicht an. Ich vermute nun das der Starter was hat. Ich wollte mir etwas Geld sparen und habe versucht selbst an den Starter zu kommen.... leider von der Motorhaube aus fast chancenlos... eventuell wenn ich den Lufteinlass abmontiere..aber auch dort tu ich mir schwer zu sehen wo er überall befestigt ist.


    Ich bin ein laie und kenne micht nicht all zu gut damit aus. Es ist jedoch wie es ist im Moment :) Der Motorraum ist nun halb zerlegt jedoch gibts es leider kein weiter vorrankommen. Der Starter ist ja direkt unter dem Lufteinlass vom Motorblock...


    Hat jemand Ideen wie ich diesen verdammten Starter gewechselt bekomme?


    Danke und LG :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.